Unternehmen.Mensch.Gesundheit

Dr. med. Nathalie Lüke

© Dr. Nathalie Lüke, Bergisch Gladbach / Köln                              Datenschutz                               Impressum                              www.mein-bewegungsraum.de                                                                  

                                     www.mein-bewegungsraum.de


Ich biete auf Anfrage spezielle Konditionen für soziale, gemeinnützige und öffentliche Einrichtungen und Organisationen an, weil ich der Meinung bin, dass Fortbildung für jeden möglich sein soll.

Eine besondere Zielgruppe meiner Seminare sind junge Menschen und Auszubildende. Deshalb arbeite ich unter Anderem häufig für und zusammen mit Organisationen, die Menschen im Bundesfreiwilligendienst beschäftigen. Und auch Menschen in sozialen Berufen biete ich Unterstützung zu speziellen Themen, wie zum Beispiel:













Besonderes und Soziales






 



Zurück zu den Angeboten …